Pumptrack - Hasenhaide - Impression #1 | © TV- Thermen- & Vulkanland

Pumptrack - Hasenhaide

Bad Radkersburg

Ein spezieller Rundkurs, der mit Fahrrädern, Skateboards, Rollern oder Inlineskates befahren werden kann.


Ende Oktober 2021 wurde auf der Hasenheide in Bad Radkersburg eine Pumptrack-Anlage errichtet.

Eine Besonderheit ist, dass dieser Rundkurs als „Inklusionstrack“ konzipiert wurde. Das heißt, er kann auch mit Rollstühlen und Laufrädern befahren werden. Bürgermeister Mag. Lautner kündigt an, dass ein noch größerer Pumptrack im Bereich der Mittelschule geplant ist.

Eine unterhaltsame sportliche Aktivität für alle Altersgruppen ist damit garantiert!

Kontakt

Stadtgemeinde Bad Radkersburg
Hasenheide
8490 Bad Radkrsburg

Wie wird es die Tage

Bad Radkersburg (209m)

morgens
sonnig
12°C
0%
5 km/h
mittags
sonnig
24°C
0%
10 km/h
abends
sehr sonnig
21°C
0%
5 km/h
Bis über Mittag wechseln Sonne und Wolken, dann aber sehr sonnig.
morgens
sehr sonnig
13°C
0%
0 km/h
mittags
sehr sonnig
24°C
0%
10 km/h
abends
sehr sonnig
20°C
0%
5 km/h
Die Sonne scheint den ganzen Tag, Wolken sind kaum zu sehen
01.05.2024
leicht bewölkt
10°C 21°C
02.05.2024
großteils bewölkt
12°C 20°C
03.05.2024
großteils bewölkt
11°C 19°C