Weingut & Buschenschank Frühwirth_Kloech_Traminer | © Weingut & Buschenschank Frühwirth

Weingut & Buschenschank Frühwirth

Erleben und genießen Sie die vielfach ausgezeichneten Weine in der ebenso ausgezeichneten Buschenschank oder auch im Weintheater – die Bühne für den Wein aus Klöch mitten von vulkanischem Gestein umhüllt.


Qualität auf internationalem Niveau

Ein Familienbetrieb zwischen Tradition und Moderne, zwischen profundem Handwerk und zeitgemäßer Technologie drängen die Weine ins Rampenlicht. Und das seit unglaublich vielen Jahren. Vater und Sohn haben dieselbe Leidenschaft und einen Namen der verpflichtet: Frühwirth.

Interessantes in der Umgebung

Karte filtern
Christian Contola
Tour, Wanderung

4-Dörfer-Weg

Ein 13 km langer Weg mit Blick auf Slowenien, Bad Radkersburg und Halbenrain.    
TV Gnas-St. Peter am Ottersbach
Tour, Wanderung

Auf den Spuren der Vulkane - Nabelschnur

Dieser Weg verbindet den Wein von Straden mit St. Peter am Ottersbach. Und gleichzeitig stellt die "Nabelschnur" eine Verbindung zwischen dem Weg „Um die Mitte“ & „Wanderstab“ dar.
Robert Hopfer
Tour, Wanderung

Auf den Spuren der Vulkane - Rückgrat von St. Anna nach Tieschen

Die Etappe 3 führt uns durch die Weingärten von St. Anna bis Tieschen und zeigt uns wunderbare Aus- und Einblicke in das sanft hügelige Thermen- & Vulkanland Steiermark.
Marktgemeinde Straden
Tour, Wanderung

Auf den Spuren der Vulkane - Um die Mitte

Sehr abwechslungsreicher Rundweg im Herzen des Vulkanlandes mit mehreren Aussichtspunkten z. B. vom Rosenberg in Richtung Straden, von der Vulkanlandwarte und vom Ort Straden.
Tour, Wanderung, Fernwanderweg

Etappe 35 Vom Gletscher zum Wein Nordroute Klöch - Bad Radkersburg

Unterwegs im Land des Traminers. Ein wahres Glücksgefühl begleitet uns auf dieser Etappe der Wanderroute "Vom Gletscher zum Wein", wenn wir schon 34 Tagesetappen hinter uns gebracht haben und heute die angenehme letzte Etappe in Angriff nehmen. ...

Ihre Anreise

So kommen Sie zu uns