Space 076_Klangmoebel | © Tischlerei Lenz

Tischlerei Lenz - Phonomöbel

Bernhard Lenz, der Inhaber der Tischlerei Lenz in Bad Gleichenberg, "komponiert Möbel" - das Ergebnis: Stauraum mit Surround Sound.


Komponierte Möbel

Hochwertige Tischlerarbeiten jeder Art, und das in der dritten Generation, bietet die Tischlerei Lenz in Bad Gleichenberg. Mit seinen Phonomöbeln - das sind formschöne Lautsprechermöbel (Klangmöbel), die die Technik fast unsichtbar machen  - ist Bernhard Lenz außerordentlich erfolgreich.

Ihm gelang es hervorragend, sein Hobby Musik mit dem Tischlerhandwerk zu verbinden, individuelle Möbel für Audio-Systeme zu entwickeln und erfolgreich am Markt zu platzieren. Er schuf ein Möbelstück, das Musik machen kann: die Phonomöbel!

Interessantes in der Umgebung

Karte filtern
Tour, Stadtrundgang

"Einst und jetzt" - Historischer Rundgang durch Bad Gleichenberg -

Erleben Sie die wechselvolle Geschichte von Bad Gleichenberg am historischen Rundweg und vergleichen Sie einst und jetzt! Gestaltet vom Curmuseumsverein!
Werner Resch
Tour, Wanderung

3-Kogel-Weg

Wunderschöne Wanderung rund um die 3 großen Kogeln in der Region Bad Gleichenberg. Genießen wir die hügelige Landschaft, welche zum Wandern und Genießen einlädt!
Roswitha Haas
Tour, Themenweg

Auf den Spuren der Vulkane - Kaskögerlweg

Rund ums Kaskögerl, eine leichte und gemütliche Wanderung für Familien mit Kindern, die sich dort auf eine spannende Spurensuche begeben können.
TV Gnas-St. Peter am Ottersbach
Tour, Wanderung

Auf den Spuren der Vulkane - Nabelschnur

Dieser Weg verbindet den Wein von Straden mit St. Peter am Ottersbach. Und gleichzeitig stellt die "Nabelschnur" eine Verbindung zwischen dem Weg „Um die Mitte“ & „Wanderstab“ dar.
Robert Hopfer
Tour, Wanderung

Auf den Spuren der Vulkane - Rückgrat von St. Anna nach Tieschen

Die Etappe 3 führt uns durch die Weingärten von St. Anna bis Tieschen und zeigt uns wunderbare Aus- und Einblicke in das sanft hügelige Thermen- & Vulkanland Steiermark.

Ihre Anreise

So kommen Sie zu uns