Kalvarienberg_Aussicht_Feldbach | © Tourismusverband Feldbach, Guido Lienhardt

Region Feldbach

Feldbach ist Bezirkshauptstadt des Bezirkes Südoststeiermark und liegt im Herzen des Thermen- und Vulkanland Steiermark. Kulinarik, Handwerk und Lebenskraft vereinen sich hier mit Gesundheit und Wohlbefinden.


Genussvolle Auszeit für Leib und Seele

Feldbach vereint die Vorzüge von Land und Stadt, denn der abwechslungsreiche Landschafts- und Lebensraum hat viel zu bieten. Als fünftgrößte Stadt der Steiermark hat man sich primär dem Shopping-Gast und der Kulturszene verschrieben. Naja, auch Einkaufen kann Kultur sein. Schlecht geht's einem hier nicht, vorallem in kulinarischer Hinsicht. Warten doch die Vulcano Schinkenmanufaktur, das Lava Bräu, herausragende Direktvermarkter und die Feldbacher Gaststätten darauf erkundet zu werden.

Gemeinde filtern
Filter zurücksetzen
Luftansicht_Feldbach_Stadt | © Tourismusverband Feldbach, Guido Lienhardt
Thermen- & Vulkanland Steiermark
Pulsierend ist die Kultur-, Einkaufs- und Erlebnisstadt Feldbach. Der bunt bemalte Kirchturm leuchtet schon von weitem und symbolisiert die Vielfalt von Feldbach. Besonders sehenswert ist das Tabor ...

Ihre Anreise

So kommen Sie zu uns