Freibad_Sommer_Mureck | © Stadtgemeinde Mureck

Erlebnisbad Mureck

Direkt in den Murecker Murauen gelegen, bietet das Erlebnisbad Mureck optimale Erholung und Entspannung aber auch ein reichhaltiges Angebot an sportlichen Aktivitäten.


Badespaß in Mureck

Das Erlebnisbad Mureck liegt direkt in den Murecker Murauen und bietet optimale Erholung und Entspannung, aber auch ein reichhaltiges Angebot an sportlichen Aktivitäten. Insgesamt gibt's drei Becken mit rund 800 Quadratmeter Wasserfläche, eine 56 Meter lange Riesenrutsche, einen Strömungskanal und einen Kinderspielbach. Die Wassertemperatur beträgt rund 25 Grad Celsius und wird per Solaranlagen aufgeheizt. Auf den weitläufigen Liegewiesen finden alle Sonnenanbeter ihr Lieblingsplatzerl.

Interessantes in der Umgebung

Karte filtern
Christian Contola
Tour, Radfahren

Aussichts - Tour RA 20

Willkommen im Paradies der Blicke. Mittelschwere Strecke mit einigen Steigungen die Kondition erfordern.
Christian Contola
Tour, Radfahren

Gosdorfer-Runde

Eine Tour mit Regionseinblicke und schwierigen Anstiegen im Raum Straden und Gnas.
Christian Contola
Tour, Radfahren

Horizonttour RA 21

Perspektiven für die Ewigkeit.
Christian Contola
Tour, Radfahren

Hügel - Tour RA 27

Unterwegs im Panoramakino.
Leo Himsl
Tour, Pilgerweg

Mariazeller Weg Anbindung von Slowenien über Mureck

Pilgern kann für uns die Verbindung zur Religion bedeuten, oder einfach eine entspannte Wanderung auf der Suche der inneren Ruhe. In jedem Fall werden wir die stillen Momente auf dem Weg nach Mariazell genießen. Unser Weg ist diesmal Teil des ...

Ihre Anreise

So kommen Sie zu uns