Weihnachtsmarkt_Fuerstenfeld_Advent | © Christian Thomaser
Advent

Fürstenfelder Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt am Fürstenfelder Hauptplatz ist der größte im Thermen- und Vulkanland Steiermark. An allen Adventwochenenden freitags, samstags, sonntags und feiertags.


Am Freitag, 23. November 2018 öffnet ab 15.00 Uhr der Fürstenfelder Weihnachtsmarkt am Hauptplatz seine Pforten. Mit seinen über 50 weihnachtlich geschmückten Ständen ist er der größte im Thermen- und Vulkanland Steiermark.

Auch der 21. Weihnachtsmarkt in der Thermenhauptstadt bietet wieder ein besinnliches Programm und lässt den Fürstenfelder Hauptplatz in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlen. Ein fein und stimmungsvoll abgestimmtes, musikalisches Programm begleitet das beschauliche Treiben im Zentrum der Stadt Fürstenfeld.

Komm' und erlebe den Advent in Fürstenfeld!