Bilder_Galerie_Stadt_Feldbach_Festival | © Stadtgemeinde Feldbach, Andrea Meyer
Bühne

A Hard Year’s Spring - Festival für Musik zur Zeit in Feldbach

Die Stadt Feldbach setzt zu Frühlingsbeginn mit dem Festival „A Hard Year's Spring - Musik zur Zeit“ einen neuartigen, frischen musikalischen Schwerpunkt.


Leider abgesagt!

Die Bundesregierung hat nun weitere Maßnahmen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, gesetzt. Eine der Maßnahmen betrifft auch Großveranstaltungen. So werden Outdoor-Veranstaltungen mit bis zu 500 Teilnehmern und Indoor-Veranstaltungen bis zu 100 Personen bis Anfang April abgesagt. Die nun gesetzten Maßnahmen sind verständlich, trotzdem bedauern wir es sehr, dass alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten.


Erklärtes Ziel ist es, die qualitativ hervorragende Musikszene der Gegenwart auf die Bühne zu holen. Die Ausrichtung ist spartenübergreifend: Pop, Singer-Songwriter, Independent, Americana, Avantgarde, Modern, Jazz, Electronic sowie Interessantes und Verwandtes. Schlicht alles, was das Herz begehrt und den Kopf bewegt. Und was wichtig ist: Musik am Puls der Zeit. Zur Zeit eben.

Wie klingt sie also, diese junge Musik, die "Musik zur Zeit", der Soundtrack der 10er Jahre des 21. Jahrhunderts? Großartig! Und damit bleibt nur eines: hingehen und genießen! Jetzt, im Frühling, denn das Jahr, das wird noch hart genug!